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Verlängerungsquote bei Stammkunden erhöht sich zunehmend

Verlängerungsquote bei Stammkundenverträgen erhöht sich durch die Serviceoffensive beim Verlag für elektronische Medien signifikant.

Melle, den 11.10.2010. Die seit 2 Jahren gelebte Serviceoffensive beim Verlag für elektronische Medien Melle zeigt erste Früchte. Mit einer Verlängerungsquote von über 80% dokumentiert sich eine zunehmende Kundenzufriedenheit und eine starke Kundenbindung. Diese wird erreicht durch die fachlich geschulten Mitarbeiter als auch durch das umfassende Angebot des elektronischen Branchenbuchbetreibers.

„Unser Firmenverzeichnis www.ebvz.de sticht durch die besondere Pflege unserer Stammkunden hervor, Fragen an unser Backoffice Team werden umgehend beantwortet und auch Klärungen zum Vertrag werden umfassend besprochen und kulant gelöst“, so EBVZ Inhaberin Vanessa Gambietz.

Der schlechte Ruf einige Branchenbuchbetreiber macht einem das Geschäftsleben nicht einfach und auch der Betreiber der Internetseite Verbraucherabzocke oder Bauernfänger wird aufgrund der dort stehenden ungerechtfertigten Vorwürfe als störend empfunden, so Vanessa Gambietz. Dabei sind auf diesen Beschwerdeseiten lediglich 3 Meldungen über ein Jahr hinweg zu finden, wohingegen mehrere tausend Kunden jedes Jahr sich im Branchenbuch ebvz.de eintragen lassen.

„Die Beschwerden reichen in den Promille-Bereich hinein. Dagegen stehen eine Vielzahl von zufriedenen Kunden und auch unsere sensationelle Verlängerungsquote. Wir legen extremen Wert auf eine gute Kundenbeziehung und reagieren sehr kulant bei Nachfragen zum Vertrag.“

Gambietz betont zudem die gelebte Sensibilität in Sachen Datenschutz als auch das soziale Engagement, dass EBVZ seit mehreren Jahren betreibt.

In gleicher Form äußern sich auch Kunden wie Silke Güthmann, die die Warenhandel GmbH betreibt: „ Ich möchte mich für die kompetente Beratung durch Ihre Mitarbeiterin herzlich bedanken.  Ein so engagiertes Team ist in der heutigen Zeit leider nicht alltäglich. Dickes Lob von hier aus und auf weiterhin so gute Zusammenarbeit.“