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DSC Arminia Bielefeld Bandenwerbung

02.09.2009
Puppenkiste? Lieber eine anständige Schreinerei. 

Mit witziger Bandenwerbung unterstützt das Online-Branchenverzeichnis EBVZ in dieser Saison den DSC Arminia Bielefeld. 

Melle, 28. August 2009. Mit Vollgas wieder zurück in die höchste Fußballklasse. Der Verlag für elektronische Medien Melle (VfeMM) unterstützt in dieser Saison als Sponsor den Fußball Bundesliga Zweitligisten Arminia Bielefeld und hofft auf einen baldigen Wiederaufstieg in die erste Bundesliga. 

Dabei zieht er besondere Register: Die Bandenwerbung des zum VfeMM gehörenden elektronischen Branchenverzeichnisses EBVZ (www.ebvz.de) wird bei jedem Heimspiel speziell dem Fußballgegner angepasst. Die humorvollen Sprüche sollen dem DSC Arminia Bielefeld den Rücken stärken und für zusätzlichen Auftrieb sorgen. 

Beim Spiel gegen den FC Augsburg am 22. August sollte der Gegner beispielsweise mit dem Spruch „Puppenkiste – oder lieber eine anständige Schreinerei?“ geschwächt werden.. Leider hat es bei diesem Heimspiel nicht ganz zum Sieg gereicht. Manuel Gambietz, geschäftsführender Gesellschafter des VfeMM ist trotzdem zuversichtlich: “ Unsere wechselnden Animationen auf der Video-OFF-Bande wird die Heimmannschaft Arminia Bielefeld motivieren und nach vorne bringen. Die SchücoArena muss zur Festung werden.” Gambietz möchte mit seinem Engagement für den Fußballverein DSC Arminia Bielefeld die Wirtschaftsregion stärken. Schließlich sei auch ein Fußballverein ein Arbeitgeber. Und mit einer erfolgreichen Saison 2009/2010, so ist Gambietz überzeugt, „kann Arminia wieder aufsteigen und den fußballbegeisterten Menschen in Ostwestfalen-Lippe eine tolle Saison bringen“. 

Beim nächsten Heimspiel am 11. September tritt Arminia Bielefeld gegen Rot Weiss Ahlen an. Ob dann in Anspielung auf das Wappen der Stadt Ahlen dem Gegner mit dem Spruch „Aal mit Flügeln? Dann lieber den Fisch direkt aus der Fischerei“ eingeheizt wird, ist gegenwärtig reine Spekulation.