Schnellsuche  Detailsuche
und/oder

ebvzgoogle
A-Z Suche:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 
Kundenticker:

Job Messe für EBVZ ein voller Erfolg


„Ein voller Erfolg“, dieses Resümee zog das Messe-Team des EBVZ, das elektronische Branchenverzeichnis im Internet, schon nach 2 Tagen auf der my job-OWL in Bad Salzuflen. Dass aber der dritte Tag nochmal besser werden würde, damit hatte wohl kein Aussteller gerechnet.

Mit knapp unter 20.000 Besuchern  konnte die Besucherzahl der regionalen Jobmesse aus 2011 weit übertroffen werden und das machte sich auch an der Vielzahl der Bewerbungsgesprächen auf dem EBVZ – Messestand bemerkbar. „Wir haben speziell Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Teil- oder Vollzeit in einem gesicherten und guten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein wollen, gesucht und hier gefunden“, freut sich das Messe-Team. Hauptaufgabe der neuen Mitarbeiter ist das Führen von Gesprächen mit Bestandskunden des EBVZ Verzeichnisses, die Angebotserstellung als auch die Abarbeitung von Kundenterminen. „Hier konnten wir direkt mit den bestens qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in spe Gespräche führen, unser Unternehmen EBVZ vorstellen und über die Aufgaben im Vertriebsinnendienst sprechen“.

Es wurden zudem auch zahlreiche Gespräche mit den anderen Ausstellern der my job-OWL geführt, so dass hier die eine oder andere Geschäftsbeziehung angebahnt werden konnte.

Neben den Kontaktgesprächen sollte auf dem EBVZ Messestand der Spaß nicht zu kurz kommen, so dass an einer Wii Spielekonsole eifrig gebowlt wurde. Am Abend des 04. März stand mit Sandra Kiefer aus Bad Salzuflen die Hauptgewinnerin fest. 

Wir gratulieren.