Schnellsuche  Detailsuche
und/oder

ebvzgoogle
A-Z Suche:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 
Kundenticker:

EBVZ Service Forum und Blog online

Mit mehr als 3 Millionen Kunden in der Firmenbranchensuche ist der Verlag für elektronische Medien Melle eines der größten Firmenbranchenverzeichnisse im Internet. Das in Melle ansässige Unternehmen hat dabei von Beginn an auf einen engen Draht zum Kunden gesetzt und Qualität sowie Service groß geschrieben.

„Um sich von dem Mitbewerb abzusetzen, bietet unser Online Branchenverzeichnis unseren Kunden neben vielen kostenfreien Leistungen auch aktive Werbemaßnahmen an. Hierzu erhalten wir oftmals konstruktives Feedback aus unserem Kundenstamm, das wir gerne aufgreifen, " so Vanessa Gambietz, Inhaberin von EBVZ.de.

Um den Kunden eine aktive Plattform zur Mitgestaltung zu bieten, ist im März 2011 ein Online Service Forum eingerichtet worden. Unter EBVZ-Service können Interessenten und Bestandskunden ihre Anmerkungen und Vorschläge eintragen und auf andere Vorschläge antworten.

„Wir sind gerade im Bereich der Weiterentwicklung unseres Firmenportals auf die Rückmeldung von unseren Kunden angewiesen. Da ist ein Serviceforum wie EBVZ-Service genau die richtige Plattform", so Gambietz weiter.

Neben dem Kundenforum ist seit März 2011 auch ein Firmen-Blog online gegangen. In diesem Internettagebuch werden regelmäßig neue Meldungen, News und Kurioses aus dem Firmenalltag von EBVZ gepostet. „Wir erleben jeden Tag so viel Neues und Interessantes, das müssen wir einfach mitteilen. Unser Firmenblog ist dafür genau die richtige Plattform", erläutert Gambietz. "Die Kunden erfahren so mehr über unser Branchenportal und können damit an unserem Alltag teilhaben."