Ein Service von
Angebote und Prospekte von kaufDA.de



etracker Know Now

Schnellsuche  Detailsuche
und/oder

ebvzgoogle
A-Z Suche:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 
Kundenticker:

Vanessa Gambietz


Meine Aufgabe im Unternehmen
Als Inhaberin freut es mich an der Gestaltung und Weiterentwicklung des Unternehmens zu arbeiten. Vor allem engagiere ich mich für meine Mitarbeiter, da ich die Möglichkeit habe, die soziale Firmenphilosophie umzusetzen, wie ich sie mir vorstelle. Ein freundschaftliches Miteinander ist eines meiner priorisierten Ziele.

Was mir am Job Spaß macht
Die kreative und flexible Ausgestaltung meiner Aufgaben erfüllt mich. Ich kann mich mit vollem Engagement meiner Ideen widmen und eigene Vorstellungen zum Produkt und Unternehmen zusammen mit meinen Mitarbeitern im Team erarbeiten.

Warum EBVZ das beste elektronische Branchenverzeichnis im Internet ist
Ich bin der Meinung, dass Andere beurteilen müssen, ob wir nun das beste elektronische Branchenverzeichnis sind. Durch mein langjähriges Engagement und das viele Herzblut bin ich natürlich etwas voreingenommen. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass durch unsere Servicephilosophie bei uns ein Meilenstein des Miteinanders in der Servicewüste Deutschland zu finden ist.

Was ich gerne in meiner Freizeit mache
Meine Familie und meine Tochter stehen im Mittelpunkt meiner Freizeit. Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen, ist sicherlich nicht immer einfach. Aber bei uns greifen sich alle unter die Arme und dann geht das sehr gut.

Mein Leitspruch
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

 

Thomas Stickdorn


Meine Aufgabe im Unternehmen
Ich bin als zentraler Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter zuständig. Dabei begleite ich sie den ganzen Weg zum Erfolg mit allen Höhen und Tiefen, die uns auf diesem Wege begegnen.

Was mir am Job Spaß macht
Ich liebe die Herausforderung und den Umgang mit den unterschiedlichen Charakteren der Verkäufer. Mein größter Erfolg ist es, wenn die Mitarbeiter Erfolg haben. Vor allem will ich zeigen, dass man am Verkauf Spaß haben kann, nicht umsonst bin ich jetzt schon seit 21 Jahren im Verkauf tätig.

Warum EBVZ das beste elektronische Branchenverzeichnis im Internet ist
Das EBVZ ist nicht nur ein Onlineportal im Internet, wo sich Gewerbetreibende platzieren können und darüber Kunden gewinnen, es besticht vor allem durch seinen ausgeprägten Service! Die Leistungen, die hier dem Kunden geboten werden, sind einmalig in der Branche und das macht das EBVZ zu einem besonderen Verzeichnis.

Was ich gerne in meiner Freizeit mache
Mein erstes Hobby ist natürlich meine kleine Tochter. Wir machen unheimlich viel zusammen. Außerdem spiele ich sehr gerne Tennis.

Mein Leitspruch
Mein Leitspruch ist ein Zitat aus dem Film „Hitch der Date Doktor": Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht!


 

Online-Service

Änderung Ihrer Daten

Expressformular

Newsletter-Anmeldung

Kunden werben Kunden

Facebook-Formular

Sponsored Links