Schnellsuche  Detailsuche
und/oder

ebvzgoogle
A-Z Suche:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 
Kundenticker:

Hohe Kundenzufriedenheit bei Internet-Branchenverzeichnis EBVZ

Die Zufriedenheit des Kunden steht beim EBVZ an oberster Stelle. Das Online-Branchenbuch aus dem westfälischen Melle bietet seinen Kunden Einträge in seiner Internet-Datenbank sowie Google Suchwortwerbung und redaktionelle Darstellungen im EBVZ-Newsletter. Mit Hilfe von TV-Spots oder Bannerwerbung auf bekannten Sportportalen wurde der Bekanntheitsgrad des EBVZ und somit auch seiner Kunden im letzten Jahr deutlich gesteigert. Momentan erzielt das Online-Branchenverzeichnis über 10.000 Besucher im Monat.

EBVZ legt Wert auf einen lebendigen Dialog mit seinen Kunden und freut sich momentan über zahlreiche positive Rückmeldungen.

Beispielsweise die von Michael Scheidtweiler, der das Unternehmen für Fahrzeugklimatisierung MSG im westfälischen Gronau betreibt. Er lobt die Zusammenarbeit mit dem EBVZ als „einfach Klasse“ und „kann es nur weiterempfehlen“.

Michael Redeker, ein Steuerberater aus Emmerich am Rhein teilt diese Meinung. Er ist besonders   mit der telefonischen Kundenbetreuung zufrieden. „Die Mitarbeiter sind höflich und für ihren Fachbereich kompetent“ schreibt er in einer E-Mail an das elektronische Branchenverzeichnis.

EBVZ ist eine elektronische Datenbank. Jegliche Branchen können sich in dieses Verzeichnis eintragen, um ihre Präsenz im Internet zu erhöhen.  Gelistet werden sie nach Name, Ort, Postleitzahl und Branche. Potenzielle Kunden können über das Online-Branchenbuch einen passenden Anbieter deutlich leichter und schneller auffinden als über eine allgemeine Suchmaschinenanfrage. Bereits 3,3 Millionen Kunden nutzen das Angebot von EBVZ, wobei vor allem klein- und mittelständische Unternehmen davon profitieren.